Zum Inhalt der Seite

YaoiWar-Saga


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.10.2005
Neueste Seite: 18.12.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 32

Beschreibung
Vio verdient sein Geld als Anti-Yaoi-Berater im Slum Yaoi Citys. Eines Tages aber taucht ein schüchternes Mädchen bei ihm auf und stellt sein Leben auf den Kopf...

--------------------------------------------------------------
Bäh, so'ne miese Beschreibung hab ich schon lange nicht geschrieben. Es ist ein Anti-Yaoi-Manga, auch wenn ich jetzt nicht extrem die Vorlieben der meisten Animexx-User angreife. es soll eine untehaltsame Story für beide Seiten sein mit dem Shounen-Klischee-Thema: gut gegen Böse. Wobei die Anti-Yaoiler hier natürlich als Gute dagestellt werden.
Das erste Kapitel ist komplett in Farbe, danach werd ich sowas wohl nicht mehr wieder machen, dazu müsste ich mir erst einmal wieder neue Copics leisten.
--------------------------------------------------------------
Das Cover tut mir auch leid.
--------------------------------------------------------------
Yay, Kapitel 2 ist da! Die allerletzte Seite ist gerade eben entstanden, weil ich noch ein Ende brauchte.
Viel Spaß beim Lesen, mich bitte auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen. Kritik ist natürlich auch erwünscht, danke!

Ach ja, Gintama hat mich bei den Kapitelnamen inspiriert.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie