Zum Inhalt der Seite

I don’t want to be your Buddybunny

Kapitel 2: Sway, von Taschentroll

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2022-06-25T10:13:04+00:00 25.06.2022 12:13
Hahaha, I feel u! Dachgeschoss-Bewohner lieben dieses Wetter. Nicht. XDDDDD

Diese Nahmen, ey! Und ihre Abkürzungen! XDD Ich habe so ein richtig amerikanisches Feeling dabei. XDDDDD
Aber, wenn die erwähnt werden, I see co-op incoming! :D I like!
Und er haut raus "wie Kaugummi"! Jawoll! XDD Ich verstehe Willow. What did u just say u little sh*t!? XDDDDDD Okay: "Ja, wir müssen zusammen auflaufen, aber dann zieh bitte Line, i got magic to do. êwê" XDDDDDD Oder so.. XD Manchmal möchte m an ihn ein bisschen treten. Mit Stahlkappen. XDDDD
Antwort von:  Taschentroll
25.06.2022 12:16
Hahahah ja, he is a douche xD die Reaktion wollte ich hervorrufen! Ich hoffe allerdings auch, später noch die Sympathie hinzukriegen xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
25.06.2022 12:38
Ja, ein guter Charakter entwickelt sich halt. Ob jetzt zum Positiven oder Negativen, ist dabei ja technisch betrachtet erstmal egal. :D
Ja, es ergäbe für deine Story wenig Sinn, wenn er sich komplett zum Horst entwickelt, von daher ist das Fahrwasser absehbar, aber das ist nicht schlimm.
Bisher machst du deine Sache so fein, ich glaube, du wirst das mit der Sympathie hinbekommen. Und mit dem Drama. Kein Story kommt je ohne Drama aus. :D Das wird super!