Zum Inhalt der Seite

Crazy Town

Kapitel 8: Chapter 7 - Clarity, von Drachenprinz

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2021-08-08T06:39:28+00:00 08.08.2021 08:39
Moin! Freut mich, dass du wieder am Start bist! :-D

Mach dir keinen Kopf wegen der Art und Weise wie du zeichnest. Ob Digital oder traditionell, hauptsache, es macht dir Spaß ;-)
Antwort von:  Drachenprinz
08.08.2021 14:22
Vielen Dank für den lieben Kommentar! Ja, das Wichtigste sollte natürlich sein, dass man selbst Spaß hat, das stimmt! Digital zeichne ich auch sehr gerne, aber bei einem Comic jede Seite so zu machen, empfinde ich irgendwie als extrem aufwendig und irgendwie anstrengend, ich habe auch auf dem Grafiktablett gar nicht diese 'Sicherheit' beim Linien ziehen wie mit einem richtigen Stift und Papier... auch nach all der Übung nicht. xD
Antwort von:  MangaMatti
08.08.2021 21:42
Ähnlich geht´s mir auch. Ich mache ja zurzeit lediglich die Rasterfolie digital, einfach weil´s günstiger ist. Aber einen echten Stift über´s analoge Papier zu ziehen ist nochmal ein ganz anderes feeling.
Antwort von:  Drachenprinz
08.08.2021 21:46
Ah ja, das mit der Rasterfolie klingt aber auch praktisch! Manches beim digitalen Zeichnen find ich ja auch echt einfacher als traditionell, aber ja, ich geb dir da Recht - mit Papier ist es für mich vom Gefühl her besser/einfacher!
Antwort von:  MangaMatti
09.08.2021 10:13
Definitiv. ich würde tatsächlich auch noch analog Rasterfolie kleben aber auf dauer wird das leider verdammt teuer und es frisst unglaublich viel zeit...
Von:  TreeCloud
2021-08-07T23:59:50+00:00 08.08.2021 01:59
Yo yo yo, freut mich dass es hier weiter geht :D und auch dass du dein Tief überwinden konntest :)
Antwort von:  Drachenprinz
08.08.2021 14:19
Oh, hey! :D Ja, ich hatte glücklicherweise seit über einem Jahr keine schwerwiegenden psychischen Probleme mehr und hoffe einfach mal, das ändert sich allzu schnell auch nicht wieder. xD
Freut mich auf jeden Fall, von dir zu hören, und Mann, ich muss deinen Comic auch mal wieder kontinuierlicher weiterlesen, ich verliere immer so schnell den Überblick über die Dinge, die ich lese. :c Furchtbar!
Antwort von:  TreeCloud
09.08.2021 03:54
Oha, aber freut mich, dass es dir wieder besser geht ^^