Zum Inhalt der Seite

Reinkarnation - Alles führt zu dir

Kapitel 3 - Austausch, von SilverSerenity

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Granatstern
2019-12-03T22:49:27+00:00 03.12.2019 23:49
Hello! Ich muss mich nun auch einmal zu Wort melden ^^
Ich lese schon seit dem letzten Doji mit...du hast schon so oft meine Laune gehoben, wenn ich gestresst war und gesehen habe, dass eine neue Seite online ist! Danke dafür und die Mühe, die du dir mit der liebevollen Seitengestaltung und deinen Storys machst! Puu ist mein Favourit in Sailor Moon.
Ich freue mich über alles, was es mit ihr gibt und wenn sie und Saturn nicht immer so ignoriert werden wie im Canon oder in anderen Fanworks...(und sie nicht so dumm in Endymion verknallt dargestellt wird, das kann ich gar nicht leiden. Da geht selbst PlutoxGalaxia besser, wenn man es nur richtig anstellt lol. Mit Usagi gefällt es mir also wunderbar ^^)

Und ich muss das gerade einfach loswerden, weil ich stolz auf meine Entdeckung bin ^^
Das hier ist Eternal Sailor Pluto. Außer Eternal Sailor Moon stecken aber alle im ersten Kapitel in der vorherigen Uniform und haben noch nicht das Eternal-Upgrade - auch die Marionetten-Pluto nicht!! Die steht wahrscheinlich hintendran und ist gerade doppelt geschockt, dass ihr stärkeres Selbst auftaucht und sie mal wieder stirbt. Also wenn Marionettenpluto noch selber denken kann lol ¯\_(ツ)_/¯ Ich könnte jedesmal heulen, weil sie so oft stirbt, aber wenigstens bei dir bekommt sie ja endlich mal genug Screentime und Liebe und diesmal ist es ja nur Usagis Traum puhh.

Ich werde wieder kommentieren, versprochen :-) Spätestens in den Weihnachtsferien!!
Danke nochmal und ich bin gespannt, ob das unbeabsichtigt oder die richtige Beobachtung war ^^
Antwort von:  SilverSerenity
07.12.2019 17:43
Erstmal Danke für deinen Kommi und ja, dir ist da etwas sehr starkes aufgefallen XD<++ Ein bisschen eine Anspielung, warum sie da ist. Ich meine Hallo... sie ist tod. Wie alle anderen - Adieu SternenKristall
Also gute beobachtung ;))))
Freut mich, dass sie dir gefällt
Von:  MikuruNatsuki
2019-12-01T20:17:27+00:00 01.12.2019 21:17
irgendwie stach die Seite direkt ins Herz....
so dramatisch
also werden hier und da immer wieder so rückblenden eingebaut als Traum.
Aber was meinst du mit Hüllen?
Hat Galaxia nicht deren richtigen Körper verwendet!?
Antwort von:  SilverSerenity
02.12.2019 16:28
Ja also Körperliche Hülle. Ihre Seele ist ja im Claudron
Freut mich, dass es ins Herz geht
Von:  EL-CK
2019-12-01T19:36:04+00:00 01.12.2019 20:36
Plutos unsterbliche Liebe ist einfach stärker als alles andere....
Antwort von:  mor
02.12.2019 09:24
daran hatte ich auch gedacht ^^
Antwort von:  SilverSerenity
02.12.2019 16:28
:D