Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 25 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2023-02-14T08:17:41+00:00 14.02.2023 09:17
Als erster Blickfang auf dieser Seite ist für mich Cheffchen, wie er entspannt auf dem Sofa liegt. Ich will mich dazu legen! xD Also ganz nicht sexuell gesehen, es sieht halt einfach super bequem aus! Ich macvh mich auch ganz klein und quetsch mich irgendwo daneben xD

Aber guuut, beschäftigt ist Cheffchen nicht.. nur in... Neck-Laune xD Komisches Wort, egal!
Er amüsiert sich. Das ist schon irgendwie cute, wie er Ryozo son bisschen triezt. Immerhin weiß er ja, dass dem sein Geduldsfaden jetzt nicht zwangsweise der längste ist xD

Und wer ist der geheimnisvolle Unbekannte? Auff jeden Fall jemand, dem Yoichi zu vertrauen scheint, wenn er sich da so bisschen entspannen kann.

Bei dem Tisch hab ich aber irgendwie ein Dejavu-Erlebnis... Mhm.... xD

Von:  ivy-chan
2023-02-08T14:32:58+00:00 08.02.2023 15:32
hahahaaa Chefchen hat seinen spaß XD
Von:  xXHao-samaXx
2023-02-04T18:48:46+00:00 04.02.2023 19:48
Ich weiß nicht wieso aber ich LIEBE dieses Grübchen von Yoichi XD das hat manchmal irgendwie was hämisches und schmutziges xDDD
Antwort von:  P3rilN0x
07.02.2023 08:52
(;´༎ຶٹ༎ຶ`) ❤❤❤❤❤❤❤ Du hast es bemeeeeerkt!
Das freut mich, weil JA, ich liebe es auch!
Antwort von:  xXHao-samaXx
08.02.2023 22:11
Das ist mir beim ersten Mal direkt aufgefallen x333
Gott bei dem Typen kann man nur weiche Knie bekommen XD
I love it XD
Von:  ShinPurple
2023-02-03T08:52:47+00:00 03.02.2023 09:52
I am waiting. Menacingly.
Antwort von:  P3rilN0x
03.02.2023 16:00
Und ich liefere! Seite weiter klicken.
Küsse dein Auge. Das schönere von beiden. (≖ ͜ʖ≖)
Von:  Lady_Ocean
2023-02-03T01:36:34+00:00 03.02.2023 02:36
*loooooooool* Er macht das voll aus Absicht?! Na wie geil! XDDD So viel zu "kann ja nicht jeder nur mit Aus-dem-Fenster-Gucken" und Kuli-zwischen-den-Fingern-drehen beschäftigt sein. NEIN! Es geht noch eine ganze Stufe gechillter! :D *Tränen lach*

Aber bei wem ist Yoichi da wohl? Bei den lackierten Fingernägeln dachte ich erst an Maria, aber dafür sehen die Haare im letzten Panel viel zu kurz aus. Aber es muss jemand sein, der/die Yoichi gut kennt! Die Person ist über das, was zwischen Yoichi und Ryozo läuft, ja bestens informiert. Und Yoichi kann sich in ihrer Gegenwart mal durchhängen lassen. Dann müssten wir sie doch eigentlich auch kennen. Wer ist es??? Ich komm nicht drauf! *gnaaaaarf* ^^°
Von:  Jonouchi
2023-02-02T19:37:01+00:00 02.02.2023 20:37
*auf rücken starr* .. Entweder trainiert da jemand sehr gut, oder wir kriegen einen männlichen oder non binären Charakter mit Nagellack .. *_* .... *o* <3 ... 
+haut Yoichi nebenbei ein Kissen um die Ohren, weil er Ryozo ja wirklich wegdrückt+ Böse òwó
Antwort von:  P3rilN0x
03.02.2023 16:10
Nun...
Trainieren? XDDDD Das klären wir noch!
Deine Denkweise zum Nagellack freut mich sehr.
Ist ein Produkt. Kann jeder verwenden. (* ̄▽ ̄)b

ES MUSS ABER FARBLICH PASSEN! (ಠ_ಠ)
Nein, ...aber der innerliche Farbmonk in mir kann da nicht anders XDD

*wehrt das Kissen ab*
Öy! ( ╯°□°)╯ 彡


Antwort von:  Jonouchi
03.02.2023 21:01
Vielleicht ja Yoichis Trainings-Lehrperson? *_* Wäre schon spannend sowas. :°D
Nagellack an Guys oder non binary Personen in gezeichneten Werken sind soooo selten. ;A; ... Dabei ist das gar nicht so selten in RL. D':
Und ja, du sagst es: Kann verwenden wer will. Krieg auch immer nen Föhn, wenn irgendwelche Papas ihren kleinen Mädels oder Jungs das verbieten. Den Jungs weil "ist ✨Mädchenkram✨" und den Mädels weil "Du musst dich nicht jetzt schon so aufdonnern / sexy machen / schminken" ... JA PAPA .. ECHT PROBLEMATISCHE AUSSAGE! *argh* >__<* *aufreg*

*klebt deine Hände wieder an der Wand fest und vermöbelt Yoichi den Po mit dem Kissen. ✨
Von:  DunklesIce
2023-02-02T19:35:57+00:00 02.02.2023 20:35
Er ist drollig, aber Ryozo ist toller :D

So Band 2 und 5 Vorbestellt!! :D
Antwort von:  P3rilN0x
03.02.2023 16:02
Gesehöööön! Dabei ist die Abstimmung zum Coverle noch nicht mal beendet.
XDDDDDD

Freut mich dennoch sehr! 乁( • ω •乁) ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Von:  DuchessOfBoredom
2023-02-02T18:37:44+00:00 02.02.2023 19:37
Ach, das ist ja umso besser, wenn Chefchen sogar weiß, dass es Ryozo ist XD Herrlich, wie er Ryozo am Haken hat, sich dessen sehr bewusst ist und das einfach auskostet :D Da frage ich mich allerdings auch gleich, ob sich das im Laufe der Story auch nochmal dreht (ich denke da zum Beispiel an das noch immer nicht aufgelöste Krankenhaus-Geheimnis) ... ;)

Und ich bin natürlich auch sehr gespannt, wer der rauchende und Nagellack tragende Mensch (m/w/d) am PC ist, bei dem sich Yoichi offenbar so entspannt. Ein neues Gesicht?! *_*
Antwort von:  DuchessOfBoredom
02.02.2023 19:53
Achso, und ich habe heute Post bekommen! Alles heile und ganz wundervoll! <3<3<3
Vielen Dank! :)
Antwort von:  P3rilN0x
07.02.2023 08:54
( 〃▽〃) Hoho~ Ohja! Das macht es irgendwie viel knuffiger!
Und natürlich sehr gut beschrieben, was in ihm vorgeht!

Stimmt! Das Krankenhaus-Geheimnis! Diese Quest gibt es ja auch noch.
Hachja~ immer wenn ich denke, ich beantworte mal endlich ein paar Fragen rund um die Geschehnisse, tauchen neue Fragen auf XDDDDD

POST KAAAAM AAAAAAN! Yös! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Ich danke! Und fühle mich geehrt!
Von:  -Ellena
2023-02-02T18:22:13+00:00 02.02.2023 19:22
Böse er sit böse
hihihihihihihi!
LOL!
Von:  Twi-Chan
2023-02-02T17:38:57+00:00 02.02.2023 18:38
Na klar hat der dessen Handynummer gleich abgespeichert und sieht nun, dass Ryozo seine endlich ergattern konnte! xD
Und ja, ich frage mich auch gerade, wer der Herr dort im Sitz ist, erst dachte ich, dass es ja wieder Juan Garcia sein könnte, aber dafür fehlt ihm der kurze Bart am Kinn, also bin ich mega gespannt. *-*