Zum Inhalt der Seite

Die Legende der Kemono

Kapitel 1, von Nelda_Kibo

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2019-05-11T17:22:47+00:00 11.05.2019 19:22
woaah!, der Sprung sieht echt klasse aus! Schön dynamisch, wie der Schwanz und die Bänder fliegen!
Von: Yugoku
2019-05-03T19:29:55+00:00 03.05.2019 21:29
Dann kommentiere ich auch mal.. :3
Eine interessante Geschichte. Die Kemonos scheinen ja nicht sehr beliebt zu sein. Und nun befürchten die Menschen, dass hinter jedem Tier ein Kemono stecken würde, was dann die Angst vor Haustieren erklärt.
Einige Charas erkenne ich aus Horror Cosplay wieder. Bei Anderen müsste ich dann doch erst einmal nachschauen wer wer ist. Zu lange her wo ich HC gelesen habe.^^°
In Schwarz/Weiß/Grau kannst du die Seiten aber auch gut darstellen. Die Sprechblasen, die du ab diesem Kapitel benutzt gefallen mir auch besser. Passt vom Look her auch viel besser.
Bin gespannt auf die nächsten Seiten und wie es weiter geht. :3
Antwort von:  Nelda_Kibo
05.05.2019 13:11
Es freut mich das dir diese Geschiche auch gefällt...:)
also du müsstest alle Charktere außer Jake der ist für diese Geschichte neu entstanden wieder erkennen...;) ja ist auch schon lange her bei hc pausiert seit 2016 doch irgendwann sobald ich eine idee gefunden habe das copyright zu umgehen wird es neu aufgelegt und dann geht es damit richtig los...
damals hatte ich echt angst in schwarz/weiß/grau die comicseiten darzustellen doch es macht mir jetzt riesigen spaß und irgendwie geht es etwas schneller als farbe...:D
Die sprechblasen vom prolog passe ich schon so langsam an kapitel 1 an damit es einheitlich ist...:)
ich hoffe das du die nächsten seiten auch mögen wirst kampfszenen sind immer nicht so ohne zwar bin ich darin ein weng besser geworden dank übung an hc dennoch nicht zu hundert prozent zufrieden...^^´
freue mich da über jede hilfe was ich beim nächsten mal versuchen kann besser zu machen...:)

LG Nelda_Kibo
Antwort von: Yugoku
05.05.2019 14:04
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du HC wieder weiter zeichnen würdest bzw. neu auflegst. Mag die Geschichte nämlich gerne.^^
*g* XD ja, kann ich mir vorstellen, dass ne Farbseiten längeren dauert. Deswegen hab ich gleich alles in Schwarz/Weiß gemacht. Sonst würde ich noch ne länger an einer Seite als bisher.^^°
Ja, Kampfszenen sind nicht leicht. Kenne ich auch und muss diesbezüglich ebenfalls noch üben.
Von:  Carikku
2019-02-10T20:32:04+00:00 10.02.2019 21:32
mit der schlange arbeiten? heisst das man kann sich in verschiedene tiere verwandeln?
Antwort von:  Nelda_Kibo
11.02.2019 20:22
ne in verschiedene tiere kann man sich nicht verwandeln...
auf den kommenden seiten wird es aufgeklärt doch auch neko hat schon eine gute andeutung gemacht...;)