Zum Inhalt der Seite

Akatsuki-Blood Heart


Zeichner: Sync   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.05.2011
Neueste Seite: 12.10.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 130

Beschreibung
Okay,das ist mein erster Doujinshi und ich hoffe er gefällt euch^^

Es ist so, dass im Laufe des zweiten Kapitels ein weiteres Mädchen auftaucht und dieses benimmt sich eher wie ein HC. Jedoch ist unsere liebe Salia der HC, auch wenn sie wie ein NC aussieht. Aber genau das macht sie für mich zum Hauptcharacter^^
Ich möchte euch zeigen, dass auch die Personen die nicht so stark auffallen eine wichtige und spannende Rolle haben können;)
Also ich meine jetzt mit dem Aussehen her.....oder?

Da ich grad so ein Akatsuki-Suchti bin,spielt das alles natürlich bei ihnenxD
Paar Anmerkungen,bevor es Missverständnisse gibt:

  • Ich habe zunächst nur OC bei den Hauptcharas hingeschrieben, weil ich noch nicht weiss wer von den Akas im Vordergrund steht, und sowieso versuche ich Gleichberechtigung mit einzubringen^^
  • Der Douji stimmt kaum mit der Ff überein, da ich die Ff Kapitel vorher geschrieben habe und dann Veränderungen vornehme, damit es nicht zu übertrieben wirkt. Kennt das ja: Ihr schreibt Kapitel, da euer Kopf nur vor Ideen überläuft und im nachhinein seht ihr, dass es an vielen Stellen übertrieben Ooc, Mary Sue-artig oder überhaupt unlogisch ist. Daher ändere ich es dann^-^
  • Der Anfang hat gewisse Unlogiken, wenn ihr ein Beispiel haben wolltxD
  • Mein Zeichenstil verändert sich von Seite zu Seite, daher nicht von den ersten Seiten abschreckenxD
  • Ich probiere viele verschiedene Colorarten aus Also nicht erschrecken, wenn die Qualität dadurch bisschen dran leidet^^"
  • Wenn ihr merkt, dass es bisschen zu Mary Sue oder so wird, dann sagt mir bitte BescheidQ.Q
  • Ich freue mich immer über Fanarts und konstruktive, wahre Kritik von euch♥w♥
  • Ich bin immer für Wünsche, Anregungen, Ideen und Tipps offen. Müsst mich nur fragenxD

    Das wars eigentlich bis jetzt was ich sagen wollte.
     

Freue mich immer über Kommis>w<~

und habt viel Spaß beim lesen:)

Der Doujinshi geht langsam vorran, aber wer die Kapitel schon im vorraus wissen will, kann sie hier vorlesen. Aber Änderungen wird es immer geben, also stimmt es nicht ganz mit dem Douji überein, weil es sozusagen Vorskizze ist, an der man noch verbessern kann^^:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/564556/276601/


 

______________________________________________________________________________


Wettbewerbe
Mitmachen und gewinnenxD

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43254


 


 
______________________________________________________________________________

 
Videos
 
Panelbearbeitung


Zurück zur Dōjinshi-Galerie