Zum Inhalt der Seite

Chi no Doujinshi


Zeichner: Minorou   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.06.2004
Neueste Seite: 08.03.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Chobits
Stichwörter: Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 14
  • Seiten: 8
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Also das was ich hier mache ist einer meiner wünsche seit dem ich dei Chobitsbände gelesen habe.
Außer natürlich , dass der 5 te Band wie durch ein Wunder schon 3 Monate eher rauskommt. man noch som lange warten.
Also das ist erst die 1 te page meines Douji .
Die hab ich einfach mal so gezeichnet. Mir fällt aber im moment keine richtig gute Story ein.
Wenn ihr mir helfen wollt ne Mail an mich.
na ja ich hoff er gefäll trotzdem.

_---------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleiner Nachtrag :
Ich versuche jetzt mit dem neuen kapitel alles was ich ime rsten schlechtoder garnicht emacht habe zu machen .Und ich hoffe die Geschcihte wird euch n bisschen besser gefallen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch kleinerer Nachtrag:

Ich hoffe die neuen Seiten Gefallen euch besser . Und die Geschcihte ist doch auch besser oder?
Naja auf jeden Fall wärs nett von euch wenn ihr mich auf meine Fehler die Ich mache noch besser aufmerksam macht . möp


www.myblog.de/minoru


Zurück zur Dōjinshi-Galerie