Zum Inhalt der Seite

Chi in Wonderland


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.11.2005
Neueste Seite: 19.02.2006
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
also hier beginnt mein neuer doujinshi xD
es geht um die bekannte geschichte : alice im wunderland.
ok nun denkt ihr sicher ooh nein nicht schon wieder ein abklatsch von alice im wunderland.
hoffe aber trotzdem das es euch ein bischen gefallen wird :)
ich werde viele charactere reinbringen unabhängich von chobits ^^ also macht euch auf was gefasst.

wer nicht abwarten kann hier eine kurtze liste der wichtigsten charactere:

Alice
~Chi ( Chobits )

Herz Königin
~Asuka ( Neon Genesis Evangelion )

Herz König
~Shinji ( Neon Genesis Evangelion )

Rauchende Raupe
~Yuko ( xxx Holic )

Hutmacher
~Alucard ( Hellsing )

Märzhase
~Oruha ( Clover )

Grinsekatze
~Sakura ( Card Captor Sakura )

Weißes Kaninchen
eines der beiden Hasen aus Chobits weiß garnicht mehr wie die heißen ._. ~schande über mein haupt~
( Chobits )


wie ich die karten armee und den knauf darstellen werde bin ich mir noch nicht sicher vielleicht hat ja jemand ne idee ? *_*


also lange rede kurtzer sinn ich hoffe es wird wenigstens ein paar leuten gefallen was ich hier so mache ^^
ansonsten viel spaß beim lesen

( ich werde ungefähr wenn ich es schaffe jeden tag eine seite laden :) )


Zurück zur Dōjinshi-Galerie