Zum Inhalt der Seite

Saiyuki Real Life - Child Body Adventures


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.06.2005
Neueste Seite: 17.07.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Saiyuki
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 3

Beschreibung
Reality Manga ^^; oder anders gesagt.
Kleine (dumme) Erlebnisse eines Wochenendes von meinen Freunden und mir^^; (und das in Rolle... oder so ähnlich) *am Kopf kratz*

Geschmäcker sind verschieden:
Und wie ^^ aber Hunger hamse alle.
Ist halt beim einkaufen passiert ^^; Ein Besuch. aber schaut selbst^^(sry für die Col -.- Marker auf nonmarker Papier is sich nix gut)

Bienchen und Blümchen:
Erklär mal nem Affen die Uhr ^^ so in etwa kommt man sich vor.
Nunjaaah war halb RP aber dieses WE war irgendwie so wieso dauer RP XD
macht auch Irre spaß. Ähm ^^ vl wird das noch fortgesetzt zu dem Thema waren vieeeeeeele unterhaltungen^^


Mah Jongg. Oder: wenn Dummheit weh täte:
Tja was soll ich sagen^^ ich habs echt gebrachtXD
Goku aber auch!! Das ist wirklich wahr!
Ich mein ich hab auch mal ein Spiel mit 9364 Punkten gewonnen^^
was ja praktisch gar nich möglich is' nuuuuja ^^ is eben kein maumau das Mah-Jongg


Zurück zur Dōjinshi-Galerie