Zum Inhalt der Seite

Un loup charmant!


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.04.2005
Neueste Seite: 27.06.2005
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 53

Beschreibung
Ok beide Teile könnt ihr jetzt lesen!^^

1. Un médicament fatal! (Teil 1)
2. Un loup charmant! (Teil 2)
3. Her mit der Fernbedienung (Saiyuki Special)

(weitere folgen noch)

Erst einmal... Rasterfolie ist sau teuer und da ich damit eh nicht umgehen kann benutz ich einfache Wege und zwar mit dem Pc... Ist doch auch egal wie es aussieht! ^^

Meiner Meinung nach ist dieser Douji zeichnerisch besser als meine anderen...
(Ich finde, dass ich mich ziemlich gebessert habe in kurzer Zeit, trotzdem muss ich noch viel ÜBEN!)
Ich hoffe ihr könnt euch wenigstens mit meinem Stil anfreunden...

Titel ist ziemlich einfallslos, aber ich hab einen ganzen Tag mir Gedanken gemacht wie ich das ganze nennen soll... Am Ende war mir das auch egal wie´s heißt...

Nun zur Story...

Ruffy und Co. befinden sich auf der Flying Lamb , Sanji ist krank, Ruffy und Lysop machen mal wieder nur Unsinn, Zorro übernimmt Sanji´s Stelle als Koch und blablabla... und Chopper hat ein Universalheilmittel entwickelt genannt "CU1"... Nun leider passiert etwas ganz unerwartetes...

Jetzt hab ich schon zuviel verraten! *mich selber hau*

Achja und ich hab mir gedacht, weil ich auch Saiyuki Fan bin, dass ich mal einen Kurzdouji hochlade, mit Saiyuki & One Piece!^^

VIEL SPAß BEIM LESEN!^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie