Zum Inhalt der Seite

Von Mensch zu Faun


Zeichner: Aoi-Cho   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.03.2014
Neueste Seite: 28.03.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 12

Beschreibung

Halli Hallo meine Schnuckis,

 

wie von vielen gewünscht und von mir schon angekündigt habe ich mich entschloße ein Tutorial zu meinem Faun-Cosplay hochzuladen.

 

Ich selber habe mehrere Monate dran gearbeitet (es war mein erstes, das so aufwendig war) und bin oft verzweifelt >.<. Schlussendlich konnte ich es dann aber doch am 15.3.2014 zur LBM14 tragen und war wirklich geschockt wieviel Lob es gab o.O

 

Nun aber genug geredet und ran an die Kapitel :P

 

Ich hoffe meine Beschreibungen helfen euch! Solltet ihr dennoch Fragen haben einfach anschreiben :3

 

In Liebe eure Aoi-Cho ♥



Zurück zur Dōjinshi-Galerie