Zum Inhalt der Seite

Otherworldly

Kapitel 2: Extras, von ryodita

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norimaki123
2014-01-28T19:17:15+00:00 28.01.2014 20:17
Ich finde diese Seite gibt einen sehr guten Einblick und deine Erklärung dazu ist sehr verständlich. Wieso sollte dich das langweiliger machen? Ich bin deiner Meinung, dass Comics/Manga/usw sehr wohl Medien sind um eine Geschichte zu erzählen! Da macht es auch Sinn, dass Inhalt vor Zeichnung kommt. Ich sollte mir das auch immer klar machen, mit dem "show, don't tell". Egal, ob ich plötzlich Lust habe eine kleines Spiel zu machen oder eine Geschichte schreibe. Bin gespannt auf die Fortsetzung :3
Antwort von:  ryodita
24.02.2014 10:24
Nun ja, mit "langweiliger" meine ich vielleicht eher den Bildaufbau :D Es gibt ja Zeichner, die total crazy werden können und wenn diese Leute es richtig machen, haben sie großartige Seiten gezaubert. Ich dagegen gehe lieber auf Nummer Sicher. So sind die Seiten wohl weniger künstlerisch oder abwechslungsreich aber dafür hoffentlich gut zu verstehen XD
Aber es freut mich sehr, dass mein Geschreibsel hier verständlich ist :)
Von:  kikidergecko
2014-01-28T13:41:57+00:00 28.01.2014 14:41
Coole Sache, ich als Laie hätte nicht gedacht, dass der Text zu erst kommt. Macht aber viel Sinn, wenn man genauer drüber nachdenkt :)
Antwort von:  ryodita
28.01.2014 15:01
Es gibt sicher auch Leute, die das anders machen aber ich behaupte, dass man weniger Fehler machen kann, wenn man erst den Text schreibt. Dann ist die Gefahr kleiner, dass man sich in ne "Ecke" zeichnet XD