Zum Inhalt der Seite

Diano Magica

Kapitel 3, von SweetJiJiSama

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jayle
2017-09-06T13:11:19+00:00 06.09.2017 15:11
Wie süß, er ist rot geworden X3
Aber Miyanos Reaktion kann ich vollstens verstehen, ich meine,
hätten sie nicht erst mal etwas üben sollen?xDD und ihre Blicke
sind sowas von genial xDD
Antwort von:  Jayle
06.09.2017 15:13
Und mir fällt gerade auf, bei seiner Hand im unteren rechten Panel...sieht
der Zeigefinger irgendwie ungesund aus xD Der hätte in die andere Richtung
geneigt sein müssen |D
Antwort von:  SweetJiJiSama
06.09.2017 15:48
Jaa xD üben wäre wirklich sinnvoller gewesen :'D ABER PFFF das wäre ja zu einfach xD (er erklärt ihr alles noch vor der Vorstellung und zeigt was wow war das n spoiler xD NICHT)

Und stimmt das fällt mir erst auf als du es gesagt hast xD aber da ich so gut wie jede Hand ruiniert habe in diesem Kapitel (und generell xD) müssen wir damit leben xD

(vielleicht hat er sich den Finger gebrochen als er... Seinen Zauberstab falsch gehalten hat xD oder er ist geknickt weil er ihn zu lange hochgehalten hat xD) mann hab ich lange nicht mehr Auf Kommentare geantwortet :'D hehe danke übrigens für die kommis immer ;A; <3
Antwort von:  Jayle
06.09.2017 15:53
Aber genau vor der Vorstellung ist doch ein wenig knapp, oder nicht?xDD

Das Problem kenne ich, meist fällt es einem dann auf, wenn es zu spät ist qwq |D
Aber dann hat er sich seinen Finger eben etwas verrenkt oder ausgekugelt xDD

Gerne doch <3