Zum Inhalt der Seite

Diano Magica

Kapitel 1, von SweetJiJiSama

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norileaf
2017-09-13T22:02:56+00:00 14.09.2017 00:02
So, nun habe ich endlich mal angefangen, diesen Doujinshi zu lesen, nachdem mir schon immer das hübsche Cover aufgefallen ist.
Bisher muss ich sagen, dass ich deine Charaktere ultra sympathisch finde - ganz besonders Miyano und die Katze vom Anfang. <3 Auf jeden Fall freue ich mich, mir die Story weiter durchzulesen.
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob du daran inzwischen gearbeitet hast, aber mir ist aufgefallen, dass die Proportionen manchmal nicht ganz stimmig sind (z.B. zu große Hände, Köpfe oder zu kurze Gliedmaßen). Aber ansonsten kannst du echt wunderschön zeichnen. :)
Antwort von:  SweetJiJiSama
14.09.2017 17:43
AWWWW SO SWEET VON DIR ;A; ♥ das freut mich extrem, dass du dir die Zeit genommen hast es zu lesen ;A; jgioejgiojge und danke!!! ♥ JAAA DIE PROPORTIONEN IMMER XDDD daran muss ich arbeiten, danke fürs Anmerken das motiviert ein bisschen! ich muss da wirklich was ändern X'D
danke danke danke! ;A;