Zum Inhalt der Seite

Here and Now

Kapitel 2: 1 - Venus, von killa_7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2023-02-05T19:15:46+00:00 05.02.2023 20:15
Wer, was, wo, welche Conventions? Infos sil'vuh plätte! °Д°
Antwort von:  killa_7
05.02.2023 20:18
Omg, wie süß du bist ♥ Letztes Jahr habe ich mit einer kleinen lokalen Convention im Hamburg angefangen ♥ Das möchte ich dieses Jahr etwas erweitern. Leider hat mich die AniMuc bereits abgewiesen, aber ich hoffe, eine größere Geschichte wie die Polaris in Hamburg funktioniert auch noch. Leider bin ich noch zu klein, dass sich Conventions weit weg lohnen, aber daran wird ja fleißig gearbeitet ;D
Antwort von: Sephiroths_Angel
05.02.2023 20:29
Ach man, knödelkagge. Das ist leider zu weit weg. ;^;
Aber ich drück natürlich alle Däumchen, dass es bei dir (und Tomo XD) klappt und du irgendwann auf die fetten Cons wie Dokomi oder Animagic kommst und ich dich besuchen kann. (⁀ᗢ⁀)♥
Antwort von:  killa_7
06.02.2023 19:19
Jaaa ich weiß ;_; Hamburg ist da so isoliert, obwohl es echt eine große Stadt ist. Aber irgendwie gibt es hier und in Umgebung so wenig. Aber ich verstehe auch, warum sehr viele Events eher in Deutschlands Mitte stattfinden. Leichter erreichbar für andere. Mal sehen, ob die Dokomi und Animagic so zeitnah eine Option werden - Dokomi-Preise für die Aussteller waren soooo hoch für 2023 T_T