Zum Inhalt der Seite

Adels-Essenz (16+)

Kapitel 2: "Fit for fun!", von RobertL85

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frannyxc
2015-02-17T15:07:30+00:00 17.02.2015 16:07
Geil, haha, einfach das Bad stürmen und dazu stellen. :D

Ich kann das aber verstehen, meine Eltern haben mich und meine Geschwister so erzogen, dass wir uns nicht voreinander schämen sollten. Ich fänds grässlig wenn wir total verklemmt gegenüber einander wären und finde das auch total okay so!
Antwort von:  RobertL85
19.02.2015 07:33
Ja sehe ich auch so. War mir aber nicht so sicher ob andere Geschwister auch so erzogen wurden XD. Bei Paul und Lara ist es ähnlich, nur ist Paul gerade etwas verschämt. :p
Von:  Ba-chan
2015-02-09T21:00:47+00:00 09.02.2015 22:00
Lade Seiten hoch, wenn du kannst und nicht weil du es musst ^^ So verliert man recht schnell die Lust an seinem Comic wenn man sich unter Druck setzt und das wäre doof ^^

Jaja wenn Geschwister das Bad blockieren......sowas hab ich immer gehasst (sagt die, die das immer gemacht hat und großer Bruder war am meckern....*hust* |D)
Antwort von:  RobertL85
09.02.2015 22:18
Nein nein, das sowieso nicht! ^^ Ich hab ja gerade viel spaß dran, deshalb schaffe ich auch relativ viel in letzter Zeit.

XD Das Bad! Die ewig umkämpfte Zone! Wobei... ach das wirst du schon noch sehen! ;)
Antwort von:  Ba-chan
09.02.2015 22:29
geht mir genauso. Wenn ich einen Lauf habe was meine Comics angeht, bin ich voll dabei xD Auch wenn ich nur drei oder vier Seiten vorskizziere xD

Ja mein Bruder hat sich immer bei meiner Mutter ausgeheult, wenn ich ein wenig länger im Bad war xD Ich fands lustig...er eher weniger....aber das interessiert ja keinem Nesthäckchen |DDD jaja ich weiss ich bin ganz schön fies, aber ich hab ihn lieb...xD

Und nu bin ich gespannt wies weitergeht |D