Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 79: Tag 79: The Dawn of the Night of the Walking Walkers, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2013-12-13T21:38:56+00:00 13.12.2013 22:38
Jetzt hab ich tatsächlich den Comic "78 Tage auf der Straße des Hasses 1+2" vorbestellt... und muss jetzt noch mal 3 Monate warten... das ist lang. Ich bin alt. Da zählt jede Minute! Muss ich doch noch mal die Hefte rauskramen und jede Woche lesen um die Spannung zu verringern...

Oh hey, Zombies! :D
Von:  Affenhirn
2013-11-28T17:35:01+00:00 28.11.2013 18:35
Du willst einen sinnlosen Kommentar über Zwieback? Nun, dann sag ich dir - ich liebe das Gefühl, wenn ich die Krümel auf die Wampe krieg und es dann so schön piekst.
Hmmm... jetzt bin ich nicht zufrieden. Dieser Kommentar hat durchaus einen Sinn, er soll nämlich dafür sorgen, dass du dich fragst - welche kranke Sau steht auf dieses Pieksen am Bauch? Im Sinne deiner Fragestellung ist das eine Themaverfehlung, in diesem Hinblick IST der Kommentar also wiederum sinnlos. Also hat er seinen Zweck ja doch wieder erfüllt. Aber dann nicht aber dann schon aber dann nicht aber dann schon aber dann nicht aber dann schon aber dann nicht aber dann schon aber dann nicht aber dann schon aber meine Mama singt im Hintergrund Tender aber dann schon aber dann nicht aber dann schon aber dann auch wieder SOWAS VON ÜBERHAUPTS NICHT!!!
Ach, ehe ichs vergesse... eine klapprige Hütte ist immer noch besser als eine klapprige Hütte mit Fernseher, der aus irgendeinem Grund nur das Musikantenstadl zeigt. Das wär mal ein Horrorfilm, nicht? Musikantenstadl in the woods
Antwort von:  Yeo
28.11.2013 20:34
Bitte nehmen Sie mein Geld und den Wagen, aber tun Sie mir und meiner Familie nichts!
Von:  Tobias1988
2013-11-28T13:04:26+00:00 28.11.2013 14:04
Is das der Verrückte kerl von Plants vs Zombies?

Irgendwie erinnert mich sein bärtiges Gesicht daran, welch ein Jammer dass der zweite Teil zu so einer pay-to-win-Scheiße verkommen ist.
Antwort von:  Yeo
28.11.2013 20:33
Aber das konnt man doch noch ganz gut ohne monetäre Ausgaben spielen. Ich fand´s eher shcön, dass man dadurch dazu verleitet wurde, sich mehr mit den umsonsten neuen Pflanzen anzufreunden.
Antwort von:  Tobias1988
28.11.2013 20:47
Ja schon....aber das gabs nichtmehr für PC und so konnt ichs nicht zocken leider, den ersten Teil hab ich damals geliebt.
Antwort von:  Yeo
29.11.2013 22:02
Der Erste is halt unschlagbar.