Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 72: Tag 72: Tag 62 Reloaded, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2012-12-23T20:42:28+00:00 23.12.2012 21:42
Ist das Gottes Stimme?
Ich weiß der Monthy Python Gott sah ein bissel anders aus aber ich dachte immer, das wäre auch sein Fuß...
Antwort von:  knispel87
23.12.2012 22:37
> Ist das Gottes Stimme?
> Ich weiß der Monthy Python Gott sah ein bissel anders aus aber ich dachte immer, das wäre auch sein Fuß...

Würde ich auch sagen dass das Gott ist. Würde auch Sinn in dem Zusammenhang machen.
Antwort von:  Yeo
24.12.2012 12:05
> Ist das Gottes Stimme?
> Ich weiß der Monthy Python Gott sah ein bissel anders aus aber ich dachte immer, das wäre auch sein Fuß...

Ja, für mich is das auch Gott.
In Hugis "Go in and Win" heißt er Billy, is aber im Prinzip auch Gott.
Antwort von:  YaRly
24.12.2012 16:39
> > Ist das Gottes Stimme?
> > Ich weiß der Monthy Python Gott sah ein bissel anders aus aber ich dachte immer, das wäre auch sein Fuß...
>
> Ja, für mich is das auch Gott.
> In Hugis "Go in and Win" heißt er Billy, is aber im Prinzip auch Gott.

Ach so! XD Joa.. Billy ist auf jeden Fall so eine Art Gott.
Antwort von:  YaRly
24.12.2012 18:41
> > Ist das Gottes Stimme?
> > Ich weiß der Monthy Python Gott sah ein bissel anders aus aber ich dachte immer, das wäre auch sein Fuß...
>
> Würde ich auch sagen dass das Gott ist. Würde auch Sinn in dem Zusammenhang machen.

Stimmt.
Antwort von:  Yeo
26.12.2012 15:40
Der einzig wahre Gott.
Oh Billy im Himmel - gesegnet sei dein Name! Mit all seinen Ls und vor allem dem Y am Ende!
Antwort von:  YaRly
26.12.2012 16:18
>Der einzig wahre Gott.
>Oh Billy im Himmel - gesegnet sei dein Name! Mit all seinen Ls und vor allem dem Y am Ende!
>

Jemand müsste mal das Billy unser schreiben.
Antwort von:  Yeo
26.12.2012 18:46
Ich wette, so was gibt´s sogar schon.
Antwort von:  YaRly
01.01.2013 19:01
> Ich wette, so was gibt´s sogar schon.

Dann solle das für unsereins normale leute mal zugänglich gemacht werden.
Von:  Lady_Gilraen
2012-12-23T08:44:34+00:00 23.12.2012 09:44
Abgesehen davon, dass ich schon facebook-fan BIN... die Rentiere vom Weihnachtsmann sind doch eh alle männlich, also ist es doch nicht so schlimm, wenn der Rotnasige seine Kronjuwelen verliert. :P

Und ich wär auch mal wieder für Küken!
Antwort von:  Yeo
23.12.2012 12:23
> Abgesehen davon, dass ich schon facebook-fan BIN... die Rentiere vom Weihnachtsmann sind doch eh alle männlich, also ist es doch nicht so schlimm, wenn der Rotnasige seine Kronjuwelen verliert. :P

ABER: Wenn die einmal im Jahr rausdürfen, haben die so dicke ... Nasen, dass praktisch überall auf der Welt Rentiere und artverwandte Lebewesen in ständiger Angst leben müssen!
Von:  Ruffy91
2012-12-22T21:42:00+00:00 22.12.2012 22:42
Oh ja, die Küken wärn mal wieder voll gut :)
Und lass die Küken als Gäste in ihrem eigenen Gastkapitel Gäste sein °.°
Antwort von:  Yeo
23.12.2012 12:22
> Oh ja, die Küken wärn mal wieder voll gut :)
> Und lass die Küken als Gäste in ihrem eigenen Gastkapitel Gäste sein °.°

Das klingt so verrückt, dass ich mal ernsthaft drüber nachdenken sollte.