Zum Inhalt der Seite

Tales of Symphonia - Genderswitch!


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.10.2007
Neueste Seite: 31.10.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Tales of Symphonia - Genderswitch! Yes, (fast) jeder kennt die Geschichte von Tales of Symphonia auswendig. Und ich hab einfach mal die Idee bekommen, wie würden sie aussehen, wenn die Charaktere das andere Geschlecht hätten? Ich hab angefangen, Skizzen zu machen und dann wollte ich die ganze Geschichte im Genderswitch zeichnen. So kommt das hier. Alle wichtigen NPC Charaktere, sowie die Hauptcharaktere, sind ins andere Geschlecht gestellt worden. Bis auf ein paar Ausnahmen. Aber die haben ihre Gründe! Viel Spaß beim Lesen! Cat-Alin P.S: Miss Kratos wird noch ein Geheimnis bleiben, bis .. "Sie" .. auftaucht!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie