Zum Inhalt der Seite

Past And Future

Kapitel 2: Das hier und jetzt ..., von Himmelslied

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saoto
2008-08-12T19:17:10+00:00 12.08.2008 21:17
Yay XD Zelos Fratze ist tolli *-*
*anherz*
Mensch, bin ich froh, dass ich den Douji gefunden habe >.< Es gibt irgendwie nur voll wenige Sheelos-Doujis O_O Dabei ist das doch das beste Pairing ever >.< Zumal man zu den beiden auch so viele schöne Stories erschaffen kann x333 und diese story find ich bisher voll süß <3 Die Sache mit den beiden als Kindern, wo sie sich anfreunden. Das ging mir wirklich nahe x333
ansonsten muss ich noch sagen: Sheena sieht in dem Kleid echt voll hammer aus *___* Hast du toll gezeichnet! *knuff*
Also, ich hoffe, ich kann bald etwas neues lesen ^.~ Und ich hoffe mal, du hast nicht allzuviel stress (ich verstehe das, ich bin jetzt in der 12... schule ist ein zeitfressendes Monster >3>)
Bye, saoto ^^