Zum Inhalt der Seite

Warrior Cats - Midnight

Kapitel 1, von IsaiahOkeetee

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pika_puka
2012-04-27T20:35:26+00:00 27.04.2012 22:35
Oh mit fabre sehen die Katzeb toll aus *__*
Nur so ne frage: wäre es zu aufwendig wenn du auf jeder Seite den katzen ne leichte colo verpassen würdest (muss ja nicht besonders schattiert oder so sein, nur damit man sieht welche katze es ist)? Ich glaub nämlich dass es bald ziemlich schwer wird die Katzen untereinander zu unterscheiden
Von:  SunnyFlower
2012-04-27T10:19:59+00:00 27.04.2012 12:19
Awww~ Das sind Eichhornpfote und Brombeerkralle in Farbe,oder? ^-^ Sehen gut aus x3~♥

Einen kleinen (Verbesserungs)vorschlag hätte ich: Wenn eine neue Katze auftaucht, könntest du das ja vielleicht irgendwie hervorheben, sozusagen eine kleine Einführung mit Namen und Rang im Clan ^-^ Ist wie gesagt ein Vorschlag, muss nicht unbedingt sein x3

Natürlich werde ich den Doji weiterverfolgen <3 Ich finde es toll, dass du wirklich alle Schnurrbarthaare zeichnest, auch die oberhalb der Augen, die lasse ich gerne weg xD°

Grüße ♥