Zum Inhalt der Seite

Kamikaze Kaito Jeanne- Hochmut kommt vor dem Fall


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.03.2009
Neueste Seite: 08.03.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Also... Mein erster Dojinshi, oh Gott! *freu*
Deswegen bitte ich auch um rücksichtsvolle Kritik. Ich meine, ich weiß, dass es manchmal etwas schludrig gezeichnet ist, aber dennoch hoffe ich ja, dass es euch gefällt. =)
Also, dann will ich mal mit der Beschreibung anfangen: Normale Situation; Jeanne hat mal wieder eine Ankündigung an einer von einem Dämon besessenen Person verschickt und natürlich ist auch Miyako wieder dabei, die mal wieder versucht, Jeanne zu fangen. Ich habe "Miyakos-Spezial" aus der Serie übernommen und bei mir ist das schon Part 1.250.000^^.
Zu dem Deckblatt: Ich habe es aus einem Manga von Jeanne abgezeichnet.
Zu der ersten Seite: Ich hab ne Sauklaue TT____TT... Und ansonsten sieht die Colo von ihr sehr fleckig aus (wenn ihr einen Lap Top habt, klappt den Bildschirm einfach etwas nach hinten, dann sieht es vollständig und gleichmäßig schwarz aus :D).
Zu der zweiten Seite: Miyako ist mir nicht wirklich gelungen, aber ich denke, man erkennt sie. Wie man sieht, habe ich das Bild ursprünglich mit Buntstiften angemalt, es aber dann bearbeitet und es schwarz weiß gemacht. Ich glaube, man sieht auch die Leuchtpfeile, die ich um "Miyakos-Spezial..." Zeugs gemacht habe... Naja^^.
Zu Seite drei: Die Seite mag ich am liebsten! Alleine das erste Bild ist mir shcon recht gut gelungen. Ich hatte nur irgendwie keine Lust mehr, es anzumalen... Naja, geh auch so^^. Okay, das letzte Bild (der Jeanne-Chibi) ist nicht so pralle...
Zu Seite vier: Das Bild hab ich als aller erstes gemalt. daraus ist dann auch die Idee zu dem doji entstanden. Naja, auch hier habe ich es zwar angemalt, aber dann auch schwarz weiß gemacht. Die Pose von Jeanne ist von dem ersten Manga von "Fairy Cube" von Kaori Yuki abgezeichnet. Die gleiche Pose sieht man dann später nochmal auf Seite sechs, die ich bis jetzt leider noch nicht ganz fertig habe. Seite fünf ist fertig, allerdings hab ich mir gedacht, wenn ich es schon nicht in einem hochlade, dann wenigstens sinnvoll getrennt. Ich denke, an der Stelle von Seite vier ist es ganz sinnvoll getrennt.
So, ich höre jetzt auch auf zu labern!^^ Viel Spaß! =)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie