Zum Inhalt der Seite

Der Erdwerfer

Kapitel 1: Der Erdwerfer, von TiJus_Art

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-10-14T07:57:05+00:00 14.10.2020 09:57
Angst! Voll bedrohlich wie riesig das Männchen da stehta
Von:  Saicke
2020-09-05T15:00:02+00:00 05.09.2020 17:00
Das tut mir echt Leid für dich, dass der Probedruck so eine Enttäuschung ist. :( Ich hoffe beim zweiten Versuch, dass er besser aussieht.
Und hat die Mutter ein Junges vergessen? O.O Oh nein, es kann nicht entkommen und dann steht da plötzlich so ein riesiger Erdwerfer da.
Der sieht gefährlich aus....ich hoffe das kleine Junge kann doch noch irgendwie entkommen. ^^°
Die Schattierungen finde ich hier echt gut gesetzt. :) Der riesige Erdwerfer ist dadurch schön in Szene gesetzt. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
06.09.2020 17:08
Das ist lieb, danke schön. Ich bin jetzt am Pläne schmieden, wie ich es am besten mache mit dem Druck.

Ja, sie hat in ihrer Panik tatsächlich eins versehentlich zurückgelassen. Das arme Baby. Ich würde es direkt adoptieren <3