Zum Inhalt der Seite

Kuroshitsuji- Der Grund,warum ich lebe

Ein Teil des Extra-Kapitels x3, von angel_of_sand

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shin-Kaya
2009-09-02T20:44:42+00:00 02.09.2009 22:44
du schwein, wie kannst du nur ohne meine erlaubnis?? xD
das ist nicht fair, man soll nicht wissen weie vaersaut ich bin
darüber reden wir noch XD
ach ja an alle ein tipp
wer wissen will wie es ausgeht und nicht unbedingt bilder für braucht, lest im rpg mit und spielt doch gleich selber eine (wichtige) rolle ^^
Von:  Lya
2009-09-02T17:26:40+00:00 02.09.2009 19:26
Aiiii, ist der Ciel süß geworden >.<
*ihn knuddeln will*
Oh man, bin ich froh dich bei MSN zu haben
*lach*
Aber ich muss sagen, dass ich nur durch dich langsam aber sicher zu einem Kuroshitsuji-Fan mutiere, und dann ist der Anime ja noch Shonen-Ai! Fühle dich geehrt mich auf den geschmack von Shonen-Ai gebracht zu haben x33
*knuff*
Und wenn ich mal am lepi meines Dads bin, guck ich mir mal auch ein paar Folgen des Animes an, hab ich schon mal erwähnt, dass ich Sebastian und Ciel am Tollsten finde xDDD
Antwort von:  Rosa_Maus
19.06.2011 00:35
> > Die Idee mit der Spiegelung im Türknauf ist ja flashig! XD *anstarr*
> > Er hat ein schönes Gesicht. Nicht nur 'ne schöne Wirbelsäule, nein... auch sein Gesicht ist supersexy! :D
>
> Nachdem du seinen Rücken so magst, wollte ich dir eigentlich einen widmen xD aber auf dieser seite ist er nicht so schön in szene gesetzt wie vorher... nächstes mal xD

Ich bin sicher, ich komme noch auf meine Kosten! *-* *zeichnungen sowieso genieß*
Von:  Maraja
2009-09-02T16:56:40+00:00 02.09.2009 18:56
Ich will den Rest auch sehen! D:
Von:  Zackchien
2009-09-02T16:31:16+00:00 02.09.2009 18:31
Sebastian fällt über ihn her
bitte ^^