Zum Inhalt der Seite

Ohne Worte


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.05.2006
Neueste Seite: 14.05.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 14.05.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Story:

Nun, unser lieber Heiji träumt in seiner Mittagspause unschuldig vor sich hin als sich plötzlich sein Traum irgendwie zum Schlechten wendet. Was für ein Glück, dass da jemand ist der ihn wieder auf den Boden der Realität zurückholt, wie schon sein ganzes Leben lang, und durch den er wieder friedlich einschlummern kann. Der Unterschied: auf einmal entspricht die Realität der Traumwelt. Ich hoffe es ist verständlich was ich damit ausdrücken will? ó.ò ?


Hintergrundinfo:

Glaubt ihr mir, wenn ich sage ich hab angefangen das zu malen im letzten Juli (es lang lange rum) und zwar im Vatikan als wir gewartet haben, dass der neue Papst zur Audienz kommt? Ich schwörs! Jaja, lang ists her!
Die Idee dahinter ist einfach: Jojo wollt auch mal malen! Außerdem wollt ich zeigen, dass man manchmal einfach keine Worte braucht, vor allem wenn man nicht so gut mit ihnen Umgehen kann. Dann hilft schon eine einfache Geste. (Wie zum Beispiel ein Blick oder eine simple Berühung.)
Voilà, das kam dabei raus. Mein allererster Versuch ^^ ich hoffe er gefällt euch!!!

Naja, wem widme ich das denn...? Hm... *grübel* kann ja nur Eine sein, nämlich diejenige die das eigentlich schon in ihren Händen hällt ^^ gell, Meinz? *knuddel* (Deinz! UND jetzt auch in Farbe! UND BUND!) XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie