Zum Inhalt der Seite

Romeo und Julia á Detektiv Conan


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.03.2005
Neueste Seite: 13.11.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Also liebe Leute !!!^^ Soooo herzlichen Dank erstmal für eure fleißigen Fingerchen die mir sooooo viele Kommis hinterlassen und meinen Dojinshi favorisiert haben!!! *knuddel* Wie ihr sicher alle wisst bin ich nahezu vernarrt in Shakespaere's Romeo und Julia. Also ... Klar schon lange spiele ich mit dem Gedanken ein Romeo und Julia mit DC characteren zu zeichnen und hier ist der Anfang !!! Seit bitte nicht so streng denn es ist mein aller aller erster Manga !!! Doch bevor ihr anfangt es zu lesen will ich noch sagen das ich mich auf die Grundlagen des Films beschränke und nur wenige Außnahmen mache bzw. auf das Original zurückgreife. Doch nur damit ihr es wisst, Das Hier wird kein nachgezeichneter Kinofilm, Ohhh Nein!!!^^ Meine Geschichte spielt in der Vergangenheit um genau zu sein in Italien im 16- 15. Jahrhundert. Habt viel spaß und bitte bitte sagt mir wie ihr es findet!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie