Zum Inhalt der Seite

Hazelnut Milkshake

Kapitel 1: Hazelnut Milkshake, von Akkivvv

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaNa4-ever
2020-09-04T08:03:08+00:00 04.09.2020 10:03
verstehe ich nicht ;'D Habs über google translate laufen lassen... bin ich zu doof?^^
Antwort von:  Akkivvv
04.09.2020 10:53
Bist du nicht! (o´・w・)'' Das ist polnischer Slang. Beim Übersetzer findet man's nicht. Aber wenn du "Eis machen polnisch" suchst, müsstest du es eigentlich finden.(◡ ω ◡)
Antwort von:  SaNa4-ever
04.09.2020 11:05
Ich habe in einem Forum seeehr lange scrollen und quer lesen müssen, aber ich hab's denke ich gefunden ^^ wie kann denn der sinn so krass anders sein als der wortlaut XD wer hat sich das ausgedacht?!