Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zeit ist Geld


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.11.2011
Neueste Seite: 26.09.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 50
Kapitel

[Cover]

Prolog

Teil 1

Teil 2
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Und einmal vorweg: Das hier hat überhaupt nichts mit dem Kinofilm 'In Time' zu tun.

YL? Eh ... ich glaube, ich muss mich da erstmal wieder fassen. Ich danke allen Lesern, denen Zeit ist Geld gefällt! [Okay, den anderen auch :)]
Ich werde auch weiterhin mein Bestes geben!!

Skizzen, Ideen, Informationen zu Zeit ist Geld gibt's hier!

Kurzgeschichte/Skript gibt's für alle, die des Englischen mächtig sind hier.

Erstmals in meinen Aufzeichnungen erwähnt, damals noch unter dem Titel 'Zeit für Geld', wurde dieses Projekt Ende 2009, als das Ende von Nihil absehbar wurde.
Ursprünglich als mindestens 3000-seitiger Epos angelegt, welcher wilde Verfolgungsjagden, Gefangenentransporte und zu guter Letzt auch übermäßig coole Auftragskiller beinhalten sollte, wurde die Geschichte drastisch gekürzt, sodass sie ein Maß von 40 Seiten nicht überschreiten sollte, ich mich [leider] nicht an Actionszenen versuchen muss und nun auch keine Auftragskiller mehr vorkommen.
Was noch von der anfänglichen Story vorhanden ist, solltet ihr vielleicht besser selbst lesen.




Das Szenario bei Blue. ist außerdem ähnlich. Aufmerksame Leser sehen da vielleicht sogar einen Zusammenhang ...

[Es ist aber KEIN Beziehungsdrama über futuristischen Drogenmissbrauch. Die Zuordnungen stimmen zwar, sind so aber irgendwie irreführend. Tablettenmissbrauch kommt vor, ja, kann aber vernachlässigt werden. Und Liebe kommt zwar vor, aber da ist nichts so wirklich romantisch. So viel dazu.]


Bei Fragen oder Ähnlichem einfach ansprechen :)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie