Zum Inhalt der Seite

Das letzte Spiel

Kapitel 1: Der Anfang 26. Juni 2019, von Sinelenis

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2020-02-04T16:38:02+00:00 04.02.2020 17:38
Also ich hab ja im Unterricht auch lieber rausgeguckt als gerechnet...xD oder geschrieben oder gezeichnet, aber irgendwie nie das was Thema war.
Ich bin sehr gespannt was in diesem Comic passieren wird :) das Cover finde ich sehr sehr interessant, und auch die Themen Zombies, Apokalypse und Horror machen mich neugierig! Dazu gefällt mir auch der Zeichen-und Colorationsstil richtig gut!
Antwort von:  Sinelenis
11.02.2020 07:01
Hallo
Wer hat das denn nicht gemacht, lieber alles andere als Unterricht ;)
War auch viel spannender...

Das freut uns alles sehr.
Danke :)

Aufgrund einer Messe am Wochenende - verzögert sich die Seite leider ^^
Aber sie sollte heute online kommen :)

Danke für dein Kommentar :)