Zum Inhalt der Seite

Des Jägers Gier

Kapitel 1: Tango, von Morgentau

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -RockYourLove-
2012-05-05T20:03:05+00:00 05.05.2012 22:03
wow! vorbei...

interessant, hab mir jetzt mal alles in allem nochmal durchgelesen und gemerkt, dass hier viele zusammenhänge fehlen und keine übergänge gemacht wurden, sprich, die beiden aneinander vorbeireden (ich denke, dass das so ist? o__O) und im nächsten moment jedoch miteinander über z.b. den wald reden oder über ihre handlungen ("du kannst mir nicht entkommen.").

trotzdem gefällt mir das sehr gut und ich finde, es hebt sich auf jedenfall von allem anderen ab, was man so im internet findet oder auch im alltag.
beinahe poetisch! :)

aber ich würde gerne noch (wenn das nicht zu viel verlangt ist) eine art "laberseite" oder "aufklärseite" oder so von dir haben, auf der du deine gedanken über dieses werk nocheinmal darstellst und erzählst, wie du zu diesen übergängen gekommen bist usw. :)
ich würde gerne mehr über deine kunst erfahren :)

and least but not last:
auch wenn du jetzt nicht so "mega schön" wie andere künstler malst, finde ich, dass deine bilder und zeichungen doch die handlung wiederspiegeln, auf die es hier (und überhaupt) hauptsächlich ankommt.
ich mag die art wie du diese geschichte erzählst sehr, aber kann mir manchmal keinen reim darauf machen, wieso dies und das passiert und warum diese handlung geschieht (sie tanzen und dann rennt sie doch "gleichzeitig" weg)
auch das ende ist mir etwas schleierhaft.
dennoch, ich weiß selbst nicht warum, gefällt mir diese art von erzählung sehr und ich würde mich, wie gesagt, darüber freuen, wenn du mir ein bisschen darüber erzählst (auf welche art du das auch möchtest: laberseite oder als ENS oder wie auch immer :) )

nun denn, schade dass es vorbei ist, denn ich mag die art wie du es coloriert hast sehr :D
aber ich glaube, es war genau der richtige zeitpunkt um aufzuhören und ist demnach auch perfekt :D


wünsche dir weiterhin viel erfolg und vorallem freude an deinen werken :)