Zum Inhalt der Seite

Jisatsu : SUICIDE!

Kapitel 4: Chapter II, von abgemeldet

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arachneko
2012-07-12T16:53:57+00:00 12.07.2012 18:53
awww dieser DJ gammelt ja schon lange auf meiner Fav liste aber ich kahm in der ganzen Zeit nie dazu es mal durch zu lesen >< (was für eine verschwendung)
Endlich hab ichs geschafft und nun weiß ich warum er einen fav hat *schwärm* Die story ist interesant, deinen Zeichenstil find ich klasse, und kaum bin ich vom einkaufen zurück gibts auch noch ne neue Seite?
Was will man mehr? x3
Und so schnell schnellt meine gute laune hoch *.*