Zum Inhalt der Seite

Westwind (Band 1)

Kapitel 3 - Der Fall der Königin, von Shirleys-Art

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchspinsel
2022-10-13T06:05:40+00:00 13.10.2022 08:05
Willkommen zurück ^^
Erst neulich hab ich an diesen Douji gedacht und mich gefragt wann es wohl weitergeht xD
Wieder eine schöne Seite mit endlich mal Info zum Imperium. Vor allem gefällt mir das Panel ganz unten weil es eine andere Pose/Perspektive hat als die anderen :)
Antwort von:  Shirleys-Art
13.10.2022 09:38
Hallo! Schön, dich noch dabeizuhaben!^^
Ja, hat leider etwas gedauert. Aber jetzt versuche ich Seiten mal wöchentlch rauszubringen.
Und danke sehr, versuche ewas Abwechslung reinzubringen. Leider ist mein Storyboard bis seite 100 oder so schon etwas älter und desshalb nicht so gut, aber bin natürlich zu faul das nochmal komplett neu zu machen. ^^' Darum versuche ich beim skizzieren spontane Änderungen zu machen. Bei so Dialogszenen ist es schonmal schwierig Abwechslung reinzubringen.