Zum Inhalt der Seite

Die Melodie unserer Herzen

Kapitel 1: Die Melodie unserer Herzen, von MissBelfry

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-03T15:18:37+00:00 03.10.2007 17:18
Also..ich...ich..bin sprachlos.
ich mein ...
woahhhhhhhhhhhhhh, ich glaubs nich *-* das is echt sowas von...
ok, jetzt muss ich mich erstmal sammeln um auch gescheite sätze zustande zu bringen v.v"
so, jetzte. Also, erstmal. Deine Zeichnungen..ich weiß echt nicht mehr wie ich es sagen soll. Ich hoffe du verstehst was ich meine, wenn ich sage dass ich sie einfach nur den hammer finde. Echtmal. Mich faszinieren abgesehen von diesen unglaublich detailreichen, geil aussehnden Outfits, die Augen. Ich find schöne, ausdrucksstarke (bzw lebendige) Augen unheimlich wichtig...vor allem auch bei zeichnungen. Und bei deinen is das definitiv dabei *-* dann schon wie es angefangen hat. ich meine, du kannst nich nur zeichnen, sondern auch schreiben Oo (<.< ....*neid* du multi-talent XD") aber wieder zurück zu den zeichnungen *g* wirklich..dieser typ. Woahhh, ich sags dir, der is so...uh, einfach nur genial. Ich mag ihn, der is absolut mein geschmack xD der is so..hach, ich weiß nich wie ich es sagen soll xD auf jeden fall mag ich diesen dojin oo wirklich, ich find den so klasse! Diese Zeichnungen, diese Posen, dieses ganze auftreten und hach, ich hoffe einfach du weißt wie sehr ich dich dafür einfach bewundere XD
ich freu mich schon auf die nächsten seiten *-*