Zum Inhalt der Seite

heideröslein

Kapitel 1, von abgemeldet

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-15T21:04:43+00:00 15.06.2008 23:04
*lach*
noch eine, die sich gedanken zu diesem gedicht gemacht hat.
beim durchstöbern deiner fa habe ich das bild gesehen welches du gemalt hast und bin somit auf deinen douji gekommen ^^
als ich die thematik gelesen habe musste ich an ein fa denken dass ich vor über nem jahr gezeichnet hatte

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=909012&sort=zeichner

dasselbe thema :-P
ich verfolge mal den douji, ich bin sicher du bekommst den ebenso klasse hin wie "save my soul" . ^.~

grüße
chris