Zum Inhalt der Seite

Hilfe! Meine Eltern sind Punks!


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.02.2013
Neueste Seite: 12.02.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 12.02.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Spießige Eltern können wirklich anstrengend sein.
Aber das ist nichts im Vergleich zu Basti's Eltern.
Die sind nämlich Punks. Und das ist seiner Meinung nach tausendmal schlimmer!
Gut, mit seiner Mutter, einer Erzieherin mit künstlerischer Ader, kommt er noch ganz gut klar. Schließlich KANN sie sich benehmen.
Aber sein Dad?
Nichts ist peinlicher als sein Vater. Dieser lebt seinen "Widerstand" immer noch genauso wie am Anfang und Konformität ist für ihn eine Todsünde.

Das alles sorgt für mächtig Zündstoff und Basti muss sich die eine oder andere Ausrede einfallen lassen, wenn seine Freunde mal wieder fragen warum er noch niemanden nach Hause eingeladen hat...


--------------------------------------------------------------------------------

Das war mal ein wenig Beschreibung. XD
Ich hoffe euch gefällts und ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen wie ich beim Zeichnen.
Der Doji ist eine Mischung aus meinen alltäglichen Erlebnissen mit meiner "besseren" Hälfte und Fiktion. Sozusagen eine "Was wäre wenn..." Story.

VIEEEEL SPAAAAß!!! :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie