Zum Inhalt der Seite

Die große Geschichte vom kleinen Pii (Kakao-Tutorial)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.05.2011
Neueste Seite: 25.05.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Tutorial
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Ja dies hier ist ein Kakao-Tutorial... in gezeichneter Form. Auf einer Kakao, die ich für die liebe Patch zeichnete, war ein kleines Pii. Da ich für sie eine weitere Kakao zeichne, hab ich mir überlegt, ob man die erste kakao nicht auch einfach fortsetzen kann... und so entstand dann langsam, aber sicher, ein ganze reihe von möglichen Kakaos mit mit diesem süßen kleinen Protagonisten, die sich wiederum zu einer ganzen Geschichte zusammensetzen ließen. ^^

Nach jedem Kapitel folgt ein kleines Tut das zeigt, wie ich denn ein kärtchen zu dem jeweiligen Kapitel zeichnen würde. (leider nicht direkt beim ersten Kapitel, da die Kakao schon fertig war, bevor mir die Idee kam).

Das wars erst mal von mir und damit hoffentlich viel Spaß bei dieser Geschichte... oder Tut... was auch immer xDD.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie