Zum Inhalt der Seite

Stardust, Knightfall


Zeichner: LadyKagome1542   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.01.2023
Neueste Seite: 30.04.2023
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 45

Beschreibung
Das Universum.
Das große schwarze nichts in dem es so viele Sterne gab, die Niemand jemals vermochte zu zählen, einer dieser unzähligen leuchtenden Punkte in einem einfachen Sonnensystem ganz am Ende der Galaxie, befand sich eine winzige hellblaue Kugel, mein Zuhause... Der wunderschönste Ort den man sich vorstellen kann. Wer sich hierher verirrt, traut seinen Augen nicht.... Es siht aus wie unter dem Meer obwohl man sich in reinster Luft befindet... Wir haben so gute Lebensumstände, das eigentliche Wassertiere nicht mal wasser zum Überleben brauchen... Fische und seltsame dursichtige Wabbelwesen die leuchten, schweben einfach durch die Luft, auch unsere anderen Tiere sind viel Größer als woanders, und Wir, wir sind ein einfaches Völkchen von ein paar Tausend Seelen, Wir sind sehr dankbar das wir hier leben dürfen und leben im Einklang mit den Elementen und den Lebewesen der Natur... Alles was Gaya der Weltenbaum uns geschenkt hat achten und ehren wir... Manche etwas zu sehr... Na egal auf jeden Fall ist diese Welt friedlich harmobisch... Einfach perfekt... Mir?... Allerdings zu perfekt... Jedesmal wenn ich in den klaren Himmel sehe, frag ich mich was da oben wohl ist... Was ist mit den anderen abermillarden leuchtenden Pünktchen dort im großen Nichts?, ich will es wissen es muss mehr geben als diesen Ort... Dort will ich hin!

Das war mein größter Wunsch seitdem ich denken konnte.... Nur da wir sehr zurück gezogen leben, war es sehr mühsam mein Volk davon zu überzeugen dass ich hier weg möchte, doch schließlich konnte ich meinen Übervorsichtigen Bruder davon überzeugen das es als Volk die so Weise und wissbegierig sein will doch nur gut und richtig ist die Welt ausserhalb zu sehen und alles zu lernen was es zu wissen gab.

Also lernte ich Tag und Nacht viele Jahre lang bis ich endlich alt genug war um den Aufnahmetest für die erste Academy für ALLE denkenden Wesen, natürlich mit Bravur zu bestehen und bald darauf mit einem Schiff abgeholt zu werden, als ich in diesem Shuttel saß konnte ich es noch gar nicht glauben, die Welt die ich früher, als kleines Kind immer von unten bewundert habe durfte ich nun endlich erkunden.

Zu Wissen war mir immer das wichtigste... Niemals hätte ich gedacht das jemand in mein Leben gepurzelt kommt, Ein Junge der alles was ich bis dahin kannte vollkommen auf den Kopf stellen sollte...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie