Zum Inhalt der Seite

Mutant High School


Zeichner: KuroganeArt   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.08.2021
Neueste Seite: 21.02.2023
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 13

Beschreibung
Mutanten, besondere Menschen, Monster, Freak…
Akari wurde vielen Namen genannt, seit sich ihre Fähigkeiten entwickelt hatten und sie als ‚besonderer Mensch‘ ausmachten. Eine Zeit, wo sie viel ungerechte Behandlung erfahren musste. Mutanten waren immerhin nirgends gewollt oder willkommen, richtig?
Doch ihre Welt würde sich bald ändern als sie zum Namikaze Internat für besondere Menschen geholt wird. Dort soll sie zu einer Agentin ihrer Regierung ausgebildet werden, mit der Aufgabe den Frieden zu wahren. Nur ihre neuen Mitbewohner wirkten etwas sehr chaotisch… was würde sie an diesem Ort nur erwarten?

Welcome to Mutant High School!

Storyidee: Theresa & ich
Storyboard: Theresa
Zeichnungen: Ich


Zurück zur Dōjinshi-Galerie