Zum Inhalt der Seite

Gayness Mafia Bande - GO GO!




  • Selbsternannter Boss
    Alter:17
    Blutgruppe:A
    Größe:171cm
    Animexxler:Majuki

    Der Selbternannte Boss von der Gang. Hat so gut wie immer den gleichen Gesichtsausdruck. Er würde alles für seine Bande tun, wenn er nicht so ein Waschlappen wäre.
  • Treuer Brutalo-Gehilfe
    Alter:17
    Blutgruppe:0+
    Größe:158cm
    Animexxler:haeufchen_elend

    Ein süß aussehender Junge , der niemals seinen Hund aus den Augen verliert. Sein Boss bedeutet ihm alles auf der Welt, er wird oft von gegnern falsch Interpretiert durch sien unscheinbares äußeres.
  • Maskottchen
    Alter:
    Blutgruppe:
    Größe:
    Animexxler:dat-Lie

    Ja, jeder braucht ein Maskottchen, dies ist unsres. Natürlich mit kleinen niedlichen Bunnyohren versehn. Er ist sehr klein und scheinbar immer gut gelaunt. Süßes sind seine Leidenschaft, was sonst...
  • Gayer Poser
    Alter:19
    Blutgruppe:B+
    Größe:168cm
    Animexxler:Nero

    Zu kaum was zu gebrauchn außer zum Posen, aber wer kanns besser als er. Wenn es ums Ablenken der Gegner geht, ist er der richtige. Mit seiner Austrahlung macht er jeden platt.
  • Unterschätzter Chaot
    Alter: 18
    Blutgruppe: 0-
    Größe:171cm
    Animexxler:SasukeKun

    Nie wird er ernst genommen. Seine Gedanken sind überall und sein chaotisches verhalten spricht für alles. Doch auch er kann anders, wehe dem der ihn unterschätzt...
  • Shizo Symmetri
    Alter:???
    Blutgruppe:???
    Größe:???
    Animexxler:-Kyotaro-

    Ein eigenartiger mann, vor dem die meisten Abstand halten...
  • Oberseme
    Alter:18
    Blutgruppe:A
    Größe:176cm
    Animexxler:Pica

    Immer schlecht gelaunt unterwegs. Doch sobald er sein nächstes "Opfer" sieht ändert sich auch dies. Die Meinung andrer schert ihn nicht, selbst der Boss hat respekt vor ihm.

Zurück