Zum Inhalt der Seite

Gayness Mafia Bande - GO GO!


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.04.2008
Neueste Seite: 22.02.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 30

Beschreibung


ENTSCHULDIGT DAS ES SO LAHM VORRAN GEHT XD

Kapitel: Merry X-Mas Seite: 5-9
Kapitel: We love Alcohol Seite: -6-


JA Es hat mit Reborn angefangen, aber hat mittlerweile nichts mehr damit zu tun. Die Grundidee war einfach eine Mafiabande zu gründen. (man kann einfach so viel unsinn mit basteln) die Mitglieder werden vorhandene Charakter von rl Personen benutzt,kurz gesagt, Freunde und Umgebung. (wodurch vielleicht diese Personen am meisten über diese 4Panels lachen können XD) Der Sinn ist einfach, lachen zu können Es hat mit Chibis begonnen, aber dazu wird es noch einen Doujinshi geben mit gut aussehenden Gays XD Da selten die Kapitel beendet sind, lohnt es sich das hier zu abbonieren, logischweise nur bei Intresse!! Die meisten Charaktere sind von Majuki gezeichnet. Andre auch von mirabgemeldet. Die 4Panels stammen nur von mir.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie