Zum Inhalt der Seite

Yaoi Storys -ab 16!

Kapitel 1: Arabische Nacht, von Incubusengel_Mystel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  torihoney
2019-03-02T16:10:20+00:00 02.03.2019 17:10
Ich liebe es wie kühl die Bad boys sind während die zwei Uken blushen. Es ist so cute und ich liebe es.
Ich muss an der Stelle sagen das du wahnsinnig gut Anatomie zeichnest und ich liebe es das die Augen farbig sind.
Ich komme auf Anatomie weil beim unteren Panel natürlich der Ellenbogen etwas sehr weit unten liegt, aber so im Vergleich zu allem anderen ist es so beeindruckend wie einstimmig alles ist ♥
Von:  jiraishin
2019-02-15T16:21:33+00:00 15.02.2019 17:21
Heiß *.*
Und schon werden die süßen Dinger genötigt. Dabei sind sie soooooo unschuldig. Aber wer kann da schon wiederstehen und natürlich ist Devas schon beim Vernaschen, während Charon seinen kleinen Liebling noch überreden muss~ rrr~
Das lustverzehrte Gesicht von dem kleinen Blondchen und die Ablehnende Haltung von dem Brünettchen finde ich gut rübergebracht^^
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
15.02.2019 17:52
*dich feste knuddel* vielen lieben Dank für die süßen Kommis, ich bin grade dabei die alle zu lesen aber du weißt nicht welch eine Freude du mir damit machst! ^_______^
Und ja da ich das hier mehr kurz halten werde wollte ich versuchen die Charaktäre unserer Hübschen so gut wie möglich einzufangen. Ich wollte Halis Art auch so rüberbringen wie du den Süßen so schön playst, genauso verhält es sich bei den anderen. ich hoffe mal ich habe Devas Quinntessenz gut getroffen? Freu dich wenn das süße Sirenchen dazu kommt und ja ich versuch auch den hübschen Berater so rüber zu bringen wie du ihn spielst ^^ Zu Ariel und Charon muss ich nicht mehr viel sagen, ne? xD Naivchen und...äh großer Bruder halt der auch so seine macken hat xD Danke vielmals und ja ich les jetzt auch die süßen Kommis die du mir bei Eden hinterlassen hast ^^