Zum Inhalt der Seite

Ich war noch niemals in New York


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.01.2009
Neueste Seite: 12.01.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Musical
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Eigentlich wollte ich die Skizzen alle wegwerfen, jedoch wollten einige Mitglieder und vorallem einige Darsteller, dass ich das ganze weiterverfolge und ich gebe mir deshalb die größte Mühe und hoffe, dass sich im Laufe der Geschichte meine Zeichnungen verbessern.
Es ist mein erster Douji und es sind meine ersten richtigen Zeichnungen, deshalb seid bitte nicht so streng!
Auch Hintergründe habe ich am Anfang noch nicht ausarbeiten können, aber wenn ich Zeit habe, dann werde ich die Hintergründe später noch einfügen.

Gewidmet ist der Douji:

- Sylvia, die mich dazu ermutigt hat, dass ganze nicht wegzuwerfen
- Horst Kulmbrein, für das nachfragen, wann es denn soweit ist (wäre diese Frage nicht gekommen, wäre es sicher im Müll gelandet)
- Inez A.J. Timmer fürs ermutigen
- Ulrich Allroggen fürs probelesen und ermuntern weiterzuzeichnen, sowie aufs Aufmerksam machen, auf die Rechtschreibung
- Unsere Pressestelle, für alles was ihr in den letzten Wochen vor dem Treffen für uns getan habt!
- Allen Leuten aus dem Operettenhaus, fürs ständige Kontakt halten zu uns!

Danke, dass ich das alles für euch machen darf, dass bedeutet mir sehr viel!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie