Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 2, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-10-27T09:00:53+00:00 27.10.2018 11:00
Au man, das wird immer schlimmer ... TT_TT Der arme Kerl tut mir so leid. Jetzt gebt ihm doch mal Medikamente.

Hoffentlich wird das nicht irgendwann mal auf adult gesetzt, wegen psychischer Gewalt oder sowas. Langsam wird es grenzwertig, was das angeht.

Seine Pose und der Gesichtsausdruck im untersten Panel sind btw. richtig cool geworden. Und außerdem muss ich mal anmerken, wie genial ich es finde, wie regelmäßig und kosequent du neue Seiten hochlädst. ^u^ Ich freu mich total, endlich mal wieder einen Doji gefunden zu haben, wo nicht bloß aller halbe Jahre mal ne Seite kommt, wenn man schon längst wieder vergessen hat, was bisher passiert ist.
Antwort von:  ReptarCrane
27.10.2018 11:10
Echt mal!

Ja das könnte durchaus passieren... yeah. Hm.

Ich geb mir alle Mühe, regelmäßig weiterzuzeichnen, und bis jegtzt schaff ich das erstaunlich gut :D Mich wiederrum freut es, dass du so regelmäßig kommentierst und ich Rückmeldung kriege! Vielen Dank dafür °^°
Antwort von: Futuhiro
27.10.2018 11:19
Also falls das hier wirklich irgendwann auf adult gesetzt werden sollte, dann wundere dich nicht, wenn ich´s nicht mehr mitlesen kann. Mein Account ist nicht volljährig verifiziert. ^^°

Japp, bei Sachen, die mir wirklich gefallen, bin ich auch bemüht, mit dem Kommentieren hinterher zu bleiben, damit die Zeichner/Autoren nicht denken, daß sich keiner ihre Werke angucken würde. Sonst hören die nämlich auch ganz schnell mal auf, weiter neue Sachen hochzuladen. :D