Zum Inhalt der Seite

SoulSeeker


Zeichner: Athene_Angelis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.05.2009
Neueste Seite: 03.01.2012
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 111
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 08.05.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 88
    Neueste Seite: 20.11.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 03.01.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"When I looked around I saw and heard of none like me. Was I, then, a monster, a blot upon the earth, from which all men fled and whom all men disowned?"
- Mary Shelley, Frankenstein (1818)
Hallihallo, schön, dass ihr zu meinem Doujinshi gefunden habt^^
SoulSeeker ist nur eine Art "Freizeit-Doujinshi", d.h. er entstand ursprünglich aus purer Langeweile und ich hab immer mal wieder als Übung und aus Spass dran weitergemacht - manchmal auch in der Schule oder im Bus, wo ich nur mit einem Radiergummi und einem krüppeligen Bleistift ausgestattet war. Er ist also, und das sieht man (^^'), kein "profesioneller" oder seriöser Douji, es handelt sich lediglich um Bleistiftzeichnungen. Einige Bilder sind zT ein riesen Geschmier, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte <(_ _)> Gomenasai!
Desweiteren muss man wissen, dass einige Seiten der ersten Kapitel bereits im Jahre 2007 sind. Also bitte entschuldigt, wenn die Charas plötzlich irgendwie anders aussehen, mein Zeichenstil hat sich oft geändert v.v Ein Grossteil der Story existiert obendrein nur in meinem Notizbuch oder in meinem Kopf..*hmpf* Ob ich diese auch in Zeichnungen umsetze oder das ganze Projekt abbreche, weiss ich selbst noch nicht...

Eine neue (bessere) Titelseite folgt irgendwann^^

Habe mich mal vorläufig dafür entschieden, den Kapiteln keine Namen zu geben. Bin aber noch nicht sicher, ob ich sie doch lieber auf englisch, japanisch oder deutsch machen soll. Es würde mich durchaus interessieren, welche Sprache ihr bevorzugt, also bitte sagt mir doch eure Meinung dazu, ja? :3

Monogatari no hajimari ^_^

Raster von: psychobob.xepher.net/screentonez
Fotos von mir oder Wikipedia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
UPDATES
4.5.10 So, da ich die schriftlichen Prüfungen hinter mir habe und jetzt Ferien sind, hab ich auch wieder mehr Zeit fürs zeichnen. ^_^ Ich hab auch zwei Character sheets zu den Douji-Illus hinzugefügt, vielleicht mach ich noch mehr. Bald habe ich dann schulisch das schlimmste hinter mir und ich hab wieder mehr Zeit zum Zeichnen bis zum Uni-Anfang. Yay!

27.3.10 Hallihallo, ich möchte an dieser Stelle (un)gerne verkünden, dass ich den Douji erst nach Ende Schuljahr wirklich fortzsetzen werden kann, da mir momentan einfach die Zeit fehlt (Abschlussprüfungsphase -_-). Ab Mitte Juli wäre meine Gymnasialzeit vorbei und ich hab ne ganze Weile Ferien, bis schliesslich die Uni anfängt, d.h. ich habe in dieser Zeit genügend Gelegenheit weiterzuzeichnen. ^^ Ich hoffe ihr lest dann natürlich weiter! :D

4.11.09 Tut mir sehr leid, dass ich in letzter Zeit so inaktiv bin und SS nur sporadisch update! m(_ _)m Ich habe mir auch fest vorgenommen, alles zu bearbeiten und in eine anständige Form zu bringen, d.h. mit Rasterfolien, Tusche und allem drum und dran. Leider bin ich gerade mitten im Abschlussjahr und mein Terminkalender droht zu platzen! Neben den üblichen Prüfungen steht bald noch die CAE-Prüfung an und die Präsentation der Abschlussarbeit (Hilfe!)... Dazu kommt noch das Konzert vom Streicherensemble in dem ich spiele und nächsten Frühling schliesslich die Maturitätsprüfungen (HILFE!)... Damit ich die Mathematikprüfung nur annähernd bestehen kann habe ich mich auch freiwillig (!) für Nachhilfeunterricht angemeldet, der kostet mich nochmal einen ganzen Abend pro Woche. Ihr seht, ich hab ziemlich viel zu tun. Ich hoffe inniglich, dass ich mich in der freien Zeit nach der Matura endlich einmal voll und ganz allem anderen, d.h. einschliesslich diesem Douji, widmen kann...

29.8.09 Habe mir jetzt vorgenommen, jede Woche mindestens 1 Seite hochzuladen..

23.8.09 DANKE FÜR DIE FAVS!!! Weiss gar nicht, wie ich die verdient hab x_x

03.5.09 Kommentare sind jetzt wieder zugelassen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie