Zum Inhalt der Seite

Shimbyo


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.09.2008
Neueste Seite: 05.09.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 21

Beschreibung
Irgendwie kamms dazu das ich mal wieder versucht hab einen passenden anfang zu finden und etwas unfassbares ist geschehen, er Gefiel mir. Ein Leichtes schmunzeln ging mir über das Gesicht, als ich mir das Skript durchlas... Die Story entwickelt sich wunderbar! Es ist nichmal 1 Kapitel volendet (Das Skript geht bis zum 3ten) aber ein kleiner vorgeschmack kann nich schaden...

Sachen die ich mir fürs Zweite Kapitel vorgenommen habe:

-Es gab Probleme die Namen den Charakteren zuzuordnen, da es beim 2ten Kapitel nun um die Charakteresierung geht, hab ich jeden Charakter neu individuell Designd, das das eine große Grundlegende Veränderung weiß ich selber trortzdem plane ich fürs erste Kapitel kein Remake.

-Ich werde aufwendigare Gitter zeichnen und die Sprechblasen werden ab dan mit dem Computer eingefügt. Der Hinergrund wird aufejdedenfall überarbeitet.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie