Zum Inhalt der Seite

Silberkugel


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.02.2008
Neueste Seite: 25.02.2008
Abgeschlossen
Thema: Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 25.02.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist die Fortsetzung von Transil Vain die sich meine lieben Klassenkameraden gewünscht haben. Es ist sehr einfach gezeichnet und nicht das was einen perfekten Douji ausmacht aber ich hoffe die Story wird euch gefallen ^^


Der Kämpfer Robin begibt sich in die verfluchten Wälder Transilvaniens um den gefürchteten Werwolf zur Strecke zu bringen. Doch die ganze Aktion entpuppt sich als Witz! Nicht nur das DerWerwolf einen ihrer Kumpanen auf Robin hetzt taucht zu allem übel auch noch der totgeglaubte Graf Hauer wieder auf. Wenn da nicht noch Anna wäre, die sich mit Tieren auskennt dann hätte Robin ein Problem... Graf Hauer übrigens auch ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie