Zum Inhalt der Seite

New Exorcist

Kapitel 3: 2. Gebet - Die Anderen, von oldRhyfu

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko_Schattenfeuer
2014-02-03T14:52:44+00:00 03.02.2014 15:52
Rei´s Haare gefallen mir wie sie jetzt sind am besten. ♥
He´s sooooo hot.
Von:  Currymouse
2014-02-02T20:28:14+00:00 02.02.2014 21:28
Also, ich finde Rei's Haare schön, egal wie. er sieht immer so toll aus ... echt super sexy ... *kuahhkhekhechuääää*
Guten Tag. Es tut mir leid ihnen sagen zu müssen, das Fräulein Currymouse ermordet worden ist. Wahrscheinlich ist sie an ihrem sabber ertrunken. Wir sind derzeit dabei, herauszufinden, ob es eine Droge oder ähnliches war, die sie zum sabbern gebracht hat. Bei Hinweisen melden se sich bitte. Dankeschön.

PS: Es ist cool das Rei nicht 'perfekt' ist, wie manche typen in shonen-ai/yaoi Mangas...
PPS: RAI FOR EVAAAAAAAA!!!!