Zum Inhalt der Seite

Things that happen when noone's looking


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.06.2007
Neueste Seite: 10.11.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 10.11.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
ACHTUNG!!! KEINE NEUEN SEITEN!!!Ich hab das ganze nur neu geordnet ;____; weil mir noch soooo viele Dinge eingefallen sind, die ich noch zeichnen könnte...

Die Handlung spielt nach dem 2.Buch von Atla und nach dem finalen Kampf mit Azula. Sie ist natürlich nur fiktiv, d.h ich hab mir alles nur ausgedacht *hehehe* (die Personen aber nicht) Nähere Beschreibungen wieso was gerade wie ist findet ihr in der Charakterbeschreibung^^.



Vielen Dank für die vielen lieben Kommis!!!!! >////3///<
Das ist die 1. Geschichte überhaupt, die ich je zu außerhalb vom Deutschunterricht geschrieben hab und es freut mich riesig, dass es euch so gefällt^^. So, als kleinen Snak darf sich jetzt jeder einen Keks nehmen *Schachtel mit Keksen rumreicht* :D



OMG O_o Ich hab mehr favs als Kommis *____*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie