Zum Inhalt der Seite

Vorschau auf alle Serien

Kapitel 2: r2. Auszug - Patricia - Der Kuss des Vampirs! (ab seite 6 nur noch ausschnitte aus einzelnen Seiten), von abgemeldet

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skorpion
2006-06-25T10:18:43+00:00 25.06.2006 12:18
Bisher hast du eien tolle Stimmung erzeugt, die seiten gefallen mir gut, nicht zuletzt, weil ich ein VAmpirfan bin :)

Bei dieser Seite stört mciht der Himmel, das Raster passt nicht so recht rein, ausserdem geht das schloss unter, ich habs erst beim zweiten mal hinsehen bemerkt.
Ich würde vielleicht einen Verlauf reinsetzen, der unten etwas heller ist, dann hebt sich das Schloss besser an.
Und wenn du Bilder in Raster umwandeln willst, machst du das am besten so: du wandelst das Bild in ein Bitmap um, dann kommt ein menue wo du die Art auswählen kannst, da gibts die Möglichkeit von Rasterpunkten, und dann kannst du's umwandeln. (In Photoshop geht es jedenfalls)
Von: abgemeldet
2006-06-09T17:57:31+00:00 09.06.2006 19:57
und du sagst du kannst keine Hintergründe zeichnen ^^

deine beiden neuen Geschchte sind toll, und ich glaub selbst obwohl kein Shonen Ai/ Yaoi vorkommt, werde ich mir beide holen, hoffentlich findet man die auch im normalen Buchladen Mach weiter so!!!
Von:  DanteMaxwell
2006-06-09T14:04:00+00:00 09.06.2006 16:04
Ich fidne es sehr schon, zumal ich keien Bäume zeichnen kann ! >o<~
Von:  Camui_Zuuki
2006-06-09T09:35:44+00:00 09.06.2006 11:35
Das sieht gut aus O_O
So @HG... nur... find ich's ein bisschen überrastert (JAAAAAH, das aus meinem mund XDDDDDDDDDDDDD ich mach das ja selber... U///U;;;~)